Berufskraftfahrer (m/w/d)

Maschinenbau

Güstrow

Industriering 10a

envitec-biogas.de

LKW FAHRER (M/W/D) BIOENERGIE PARK GÜSTROW Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der Gesellschaft orientierte Unternehmenskultur haben die EnviTec Biogas AG zu einem der weltweit größten Anbieter von Biogasanlagen gemacht. Für unseren BioEnergie Park in Güstrow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LKW Fahrer (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Güstrow Referenznummer YF-6854 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Beschickung der Anlage mit Rohstoffen unter Bedienung von Radlader und Sattelschlepper Reinigung der Werksstraßen mit der Kehrmaschine Unterstützung bei Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen UNSERE ANFORDERUNGEN Kenntnisse und Befähigung im Bedienen von Radladern und Sattelschleppern Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Wiederkehrende Wochenend- und Feiertagstätigkeiten WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien Keine Langstreckenfahrten 30 Tage Urlaub Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation und vieles mehr >> Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.envitec-biogas.de/datenschutzerklaerung

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))